Kursangebot im Forum Vitale Brüggen 2024

Forum Vitale Brüggen 2024

Um unser Leben zufriedener und achtsamer zu meistern, ist es notwendig, dass wir uns selber verstehen, innere Prozesse erkennen und ggf. auch Veränderungen einleiten. Alleine das positive Denken hilft oft nicht weiter. Diese Arbeit muss auch das Erkennen von erlernten Mustern einbeziehen. Wenn ich mich selber mit Verständnis betrachte, fällt mir dies auch mit meinem Umfeld leichter. Zu diesem spannenden Prozess lädt die Seminarreihe Raus geht´s nach Innen ein. Die Seminarangebote sind unabhängig voneinander, verfolgen aber das gleiche Ziel: Mehr Zufriedenheit im Alltag, mehr Leichtigkeit, mehr Zuversicht in schwierigen Situationen. 

Es sind weitere Angebote in Planung.

Vergeben und vergessen: ? Dienstag, den 12.03.2024 - 18.00 bis 21.oo Uhr
Umgang mit schwierigen Gefühlen: Dienstag, den 16.04.2024 18.00 bis 20.30 Uhr
Unser geistiges Wohnzimmer: Dienstag, den 14.05.2024 18.00 bis 20.30 Uhr
Die Macht unserer Glaubenssätze: Dienstag, den 25.06.2024, 18.00 bis 20.30 Uhr
Zeit fü Neues: Dienstag, den 27.08.2024 - 18.00 bis 21.30 Uhr
Der innere Raum Dienstag, den 24.09.2024 - 18.00 bis 20.30 Uhr
Das Wichtigste ist leise: Dienstag, den 15.10.2024 - 18.00 bis 20.30 Uhr
Stille Nacht: Dienstag, den 26.11.2024 - 18.00 bis 20.30 Uhr

Wenn Liebe nicht reicht, aber verstehen hilft

Manchmal scheint es uns, als stünden wir uns selber im Weg. Warum ist das so? Was passiert in mir? Weshalb gerate ich aus dem Gleichgewicht?

Ein Rückblick….

Ein Haus mit vielen Räumen

Wir richten uns einen inneren Raum ein, bauen uns ein Luftschluss, schaffen Plätze, um uns mit dem wichtigen Menschen zu treffen, den es gibt: mit uns selber

 
 

Ein Rückblick…

Der Notfallkoffer und die Lebensfreude 

Wie kann ich mich in Richtung Stabilität bewegen? Was hilft mir in einer Krise meine starken Wurzeln zu erreichen?

 

Ein Rückblick…

Gott, das Universum und ich

Welche Bedeutung hat mein Glauben für mich? Was zählt: Angst oder Liebe? Was sehe ich auf meiner Lebensbühne?


Ein Rückblick…

Anmeldung erforderlich über beratung@ellen-roemer.de 

Schreibe einen Kommentar