Ein Haus mit vielen Räumen

Kursangebot Dienstag, den 18.04.2023 / 18.00 - 21.00 Uhr / 40 €

Wie oft fühlen wir uns als Fremde in unserem eigenen Leben? Wie oft laufen Dinge anders, als wir es uns gewünscht haben? Wo haben wir unseren Raum? Unser eigenes Zimmer? Den Ort, an dem wir uns geborgen fühlen. Den Ort, der uns entspannen lässt. Der Platz, an dem wir zur Ruhe kommen können. Wo finden wir mehr Gelassenheit, Zufriedenheit?

Kennen wir diesen Raum? Wissen wir, was es braucht, damit es uns gut geht?

Machen wir uns also auf die Suche. Stöbern wir in unserem Inneren.
Was bringen wir mit und was brauchen wir? Was darf bleiben, wie es ist, was könnte sich verändern? Womit fühlen wir uns wohl? Wir beleuchten jeden Winkel unseres inneren Heimes. Unsere Schätze ans Licht zu heben, ist unser Ziel.

Wir öffnen die Türen zu Dachboden und Keller. Welche verstaubten Wünsche finden wir dort und was lässt sich wie ans Licht bringen? Gibt es in der Küche etwas zu entdecken? Wir öffnen auch geheimnisvolle Laden, in denen Geheimnisse ruhen, die es zu entdecken lohnt.

Wir wollen versuchen unser Leben mit viel Liebe zu erhellen. Liebe zu uns selbst und unserem Tun. Wir schaffen in uns einen Lieblingsplatz, den es zu besuchen lohnt um ihn als Kraftort zu nutzen. Einen Platz, der bleibt.

Wir statten unser Haus aus. Heben unsere Qualitäten hervor. Treten vor den magischen Spiegel der Zufriedenheit.

Die Idee dieses Kurses ist es, vergessene Hoffnungen zu beleben, verschlossene Türen genauer in Betracht zu nehmen und vorhandenen Mut zu beleben. Wir bringen alle etwas mit, das unseren Lebenssinn wiederspiegelt. Wir sind das fehlende Puzzlestück, das unsere Welt braucht. Nehmen wir also unseren Platz ein. Beziehen wir unser Haus.

Kursangebot
Dienstag, den 18.04.2023
18.00 bis 21.00 Uhr
40,- €

Anmeldung erforderlich: beratung@ellen-roemer.de
oder unter 0151 / 12518450

Forum Vitale Brüggen
Borner Str. 46
41379 Brüggen



Schreibe einen Kommentar